Tradition

Schon seit drei Generationen betreibt unsere Familie das in der Wiesbadener Straße in Niedernhausen gelegene Hotel.

Das damals in 1963 gekaufte Mietshaus wurde zunächst als eine kleine Pension betrieben. Durch zahlreiche An- und Umbaumaßnahmen von Oma und Opa Engel wurde aus der kleinen Pension ein Hotel mit Restaurant.

SKMBT_C452 14022616190_0001

 SKMBT_C452 14022616190_0007

1989 folgte die Übergabe des Familienbetriebes an die zweite Generation – meine Eltern, Peter und Karla Engel. Die Österreicherin und der erfahrene Koch führten den Betrieb mit viel Liebe zum Detail und saisonaler gutbürgerlicher Küche fort.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in dem Familienbetrieb übernahm nun ich – Roman Engel das kleine Unternehmen. Im Oktober 2013, nach längeren Umbaumaßnahmen und mit neuem Konzept wurde die „Engel Grill – Bar“ ins Leben gerufen.